• Jobs Job bei DNS:NET Internet Service GmbH

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für Auftragsabwicklung

DNS:NET Internet Service GmbH

Berlin, 10969

Kreuzberg

www.dns-net.de Onlinebewerbung Menschen mit Lichtgeschwindigkeit begeistern - das ist die Vision , die die rund 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der DNS:NET Familie antreibt. Denn wir stehen für den ,,Anschluss Zukunft" und haben es uns zur Aufgabe gemacht, das Grundrecht auf Internet in unterversorgten Regionen durchzusetzen. Als mittelständisches Telekommunikationsunternehmen sind wir seit 1998 eine feste Größe in der IT-Branche. Unser Dienstleistungsportfolio spiegelt das gesamte Spektrum der Wertschöpfungskette wieder: Vom Bau bis zum Betrieb der eigenen Netzinfrastruktur bieten sich in der DNS:NET Unternehmensgruppe vielfältige Einsatzgebiete für Spezialisten, Allrounder, Quereinsteiger und Auszubildende. So nehmen wir die Zukunft in die Hand: Eigenes Glasfaser- und VDSL-Breitbandnetz sowie ein bundesweites Telefonnetz als Grundlage für attraktive DNS:NET Internet-, Telefon- und TV-Angebote Umfangreiche IP-basierte Services für Geschäftskunden Eigene High-End Rechenzentren Undviel mehr.

.. So kannst Du uns dabei helfen: Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsmanagement Als Sachbearbeiter (m/w/d) im Auftragsmangement sorgst Du dafür, dass sämtliche Jobs und Gewerke laufen und bist Schnittstelle zu vielen Abteilungen im Unternehmen. Du bearbeitest Kundenaufträge, stimmst Schalttermine ab, begleitest den Anbieterwechselprozess und vieles mehr. Deine Aufgaben Du prüfst, erfasst und bearbeitest Aufträge von Kunden und hältst den Bearbeitungsstatus nach. Bei Anbieterwechseln von Kunden begleitest Du den Prozess, ermittelst fehlende Kundendaten und gibst proaktiv Status-Informationen. Du stimmst Schalttermine mit der Disposition und dem Kunden ab und beauftragst Endleitungen zur Herstellung der Telekommunikationsleistung (extern/intern). Du bist Ansprechpartner für unsere Vertriebsmitarbeiter. Du berätst Kunden individuell zur Optimierung ihres Produktes. Du führst Tarifanpassungen durch. Dein Profil Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann oder IT-Kaufmann, bzw. eine vergleichbare Qualifikation. Du bringst mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit. Du zeichnest Dich durch eine dienstleistungsorientierte Arbeitsweise aus, bist teamfähig und flexibel. Du gehst sicher mit dem MS-Office-Paket (Word, Excel, Outlook) um und hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Wir bieten Dir Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub Flexible Arbeitszeiten, dank Gleitzeit und der Möglichkeit zum teilweisen mobilen Arbeiten Deutschlandticket, zu 100% finanziert Hochwertige technische Ausstattung, auch zur privaten Nutzung Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge Ein professionelles Programm für mentale Gesundheit und Achtsamkeit Arbeit in einer zukunftsweisenden Branche Hohe Mitarbeiterzufriedenheit und angenehmes Arbeitsklima Flache Hierarchien und kurze Informationswege Familiäres und offenes Miteinander in einer Duz-Kultur Moderne und verkehrsgünstig gelegene Büroräume mkaufmann oder IT-Kaufmann, bzw.

eine vergleichbare Qualifikation. Du bringst mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit. Du zeichnest Dich durch eine dienstleistungsorientierte Arbeitsweise aus, bist teamfähig und flexibel. Du gehst sicher mit dem MS-Office-Paket (Word, Excel, Outlook) um und hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Wir bieten Dir Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub Flexible Arbeitszeiten, dank Gleitzeit und der Möglichkeit zum teilweisen mobilen Arbeiten Deutschlandticket, zu 100% finanziert Hochwertige technische Ausstattung, auch zur privaten Nutzung Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge Ein professionelles Programm für mentale Gesundheit und Achtsamkeit Arbeit in einer zukunftsweisenden Branche Hohe Mitarbeiterzufriedenheit und angenehmes Arbeitsklima Flache Hierarchien und kurze Informationswege Familiäres und offenes Miteinander in einer Duz-Kultur Moderne und verkehrsgünstig gelegene Büroräume mit Blick auf den Checkpoint Charlie Kostenfreie Getränke und guten Kaffee... ...und vieles mehr Möchtest Du Teil unseres erfolgreichen Teams werden und mit uns gemeinsam weiterwachsen? Dann freuen wir uns darauf, Dich persönlich kennenzulernen. Bitte schicke uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit der Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins über folgendes Bewerbungsformular . Kontaktperson: Carola Lauterbach DNS:NET Internet Service GmbH Zimmerstr. 23 10969 Berlin www.dns-net.de

Marketing Assistant
   DNS:NET Internet Service GmbH (Wedding)

Junior Marketing Manager (m/w/d)
   DNS:NET Internet Service GmbH (Wedding)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für Auftragsabwicklung
   DNS:NET Internet Service GmbH (Kreuzberg)

SAP Inhouse Experte (m/w/d)
   JUMO GmbH und Co. KG (Fulda)

Senior UX Designer (m/w/d)
   Vemcon GmbH (München)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Luckenwalde